Sehr preiswert

Schneller Versand

Offizieller Intex Händler

  • Bitte beachten Sie: eingeschränkte Zugänglichkeit unseres Kundenservice im Zusammenhang mit Coronavirus:: 
    Mo-Fr. 9:00 - 17:30 | Sa. 9:00 - 12:30 | So. Geschlossen. Online-Bestellungen werden weiterhin bearbeitet und geliefert. Lesen Sie mehr
Sneeuwkettingen
Schneeketten
Chaînes à neige
Cadenas de nieve
Catene da neve

Nicht zufrieden - Geld zurück

Kostenlose Rücksendung innerhalb 14 Tagen
Haben Sie etwas bei uns bestellt, mit dem Sie doch nicht ganz zufrieden sind, dann ist das kein Problem. Sie können Ihre Bestellung kostenlos zurücksenden. Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Bei Widerruf zahlen wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten so schnell wie möglich und auf jeden Fall nicht später als 14 Tage nach Widerruf zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. 

Widerrufsrecht
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Top-poolstore, De Koumen 36-40, 6433 KD Hoensbroek, die Niederlande, tel: 0049-32221091835, E-Mail: info@top-poolstore.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. einem mit der Post versandten Brief, Telefax oder E-Mail) ohne Angaben von Gründen über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (PDF) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Haben Sie ein beschädigtes oder unvollständiges Produkt empfangen?
Wenn Sie etwas bei uns bestellt haben, dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Sollten Sie jedoch einen fehlerhaften, beschädigten oder unvollständigen Artikel empfangen haben, dann sorgen wir gerne für eine zufriedenstellende Abwicklung hiervon. Für jedes Produkt gilt die gesetzliche Garantie, was bedeutet, dass das Produkt sich eignen muss für das, was der Kunde redlicherweise erwarten darf. Die darüber hinaus angebotenen eigenen Garantieleistungen oder Herstellergarantien beeinträchtigen die gesetzlich festgelegten Rechte, die Sie als Konsument genießen, nicht. Haben Sie ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt empfangen? Bitte melden Sie dieses dann unserem Kundendienst. Im Falle eines beschädigten Artikels, bitten wir Sie, auch ein Foto von der Beschädigung mitzuschicken. Wir werden auf Ihre E-Mail hin Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten.

Fragen zur Rücksendung?
Sollten Sie noch Fragen zur Rücksendung Ihrer Bestellung haben, helfen wir Ihnen gerne! Sie können jederzeit mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen.

Was this helpful? You said "Yes" You said "No" Ja |  Nein (27% of other people think it was helpful)
Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service genießen können. - Mehr erfahren - Schließen